more languages:

Küchenwelten in Trossingen

Here you will find your new kitchen!

Large range of kitchens

At Küchenwelten in Trossingen we are waiting for you with a wide selection of high-quality kitchens and our friendly team who will attend you with our comprehensive service.

In our diverse kitchen exhibition in Trossingen, we will show you a large number of attractive kitchens from well-established brands, with innovative functions such as adjustable work surfaces or the Smart Home system. You will surely find what you need here. Our professional consultants will be glad to inform you and help you find the perfect kitchen for you - and your budget.

Allow yourself to be inspired!

Top quality

We place special value on the first-class quality of all our kitchens and appliances. Our assembly team in Trossingen consists of qualified carpenters who will ensure that everything is built exactly to specification and according to your preferences. After all, we want you to enjoy your kitchen for many years.

Manager and proprietor Valerius Kachniaschwili will personally ensure that you are properly attended to, from your first visit until after the purchase of your kitchen. We are here to help you realise your dream kitchen with creative ideas, great know-how and lots of experience.

Visit us! We are looking forward to welcoming you in Trossingen.

Appointment

Allow us to advise you, free of obligation.

loading
form-image-laptop.png

MHK 5-year warranty - The great extra assurance

Discover our attractive kitchen range!

Küchen für Trossingen und Umgebung
Weitere Sprachen:

Küchenwelten in Trossingen

Hier finden Sie Ihre neue Küche!

Mit Liebe zum Detail

In den Küchenwelten in Trossingen erwarten wir Sie mit einer großen Auswahl an hochwertigen Küchen und unserem freundlichen Team, das Ihnen mit einem umfassenden Service zur Verfügung steht.

In unserer vielseitigen Küchenausstellung zeigen wir Ihnen viele tolle Küchen von renommierten Marken mit innovativen Funktionen wie verstellbaren Arbeitsflächen oder dem Smart Home-System. Bestimmt ist auch für Sie das Passende dabei. Unsere Fachberater informieren Sie gerne und planen mit viel Liebe zum Detail eine Küche, die perfekt zu Ihnen und Ihrem Budget passt.

Lassen Sie sich inspirieren!

Beste Qualität

Besonderen Wert legen wir auf eine erstklassige Qualität aller unserer Küchen und Geräte. Unser Montageteam in Trossingen besteht aus ausgebildeten Schreinern, die sicherstellen, dass alles ganz präzise aufgebaut und nach Ihren Wünschen umgesetzt wird. Wir möchten schließlich, dass Sie viele Jahre lang Freude mit Ihrer Küche haben.

Als musterhaus küchen Fachgeschäft ist es uns sehr wichtig, dass Sie vom ersten Besuch bis nach dem Küchenkauf gut betreut werden. Wir stehen Ihnen mit kreativen Ideen, großem Know-How und viel Erfahrung bei der Erfüllung Ihres Küchentraums zur Seite.

Kommen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Trossingen.

Unser Team

Auf eine persönliche Betreuung mit festen Ansprechpartnern legen wir besonders großen Wert. Bei uns haben Sie jemanden, der Ihnen in allen Phasen des Küchenkaufs mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zur Montage und darüber hinaus.

Unser Team besteht aus erfahrenen Küchenexperten, die ihr Handwerk verstehen und sich gerne viel Zeit für die Küchenplanung mit Ihnen nehmen. Es ist uns wichtig, dass Sie am Ende eine Küche erhalten, die Ihnen rundum gut gefällt.

Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.

Küchenwelten Trossingen
Team

Terminvereinbarung

Lassen Sie sich unverbindlich beraten!

loading
form-image-laptop.png

MHK 5-Jahre-Garantie - Das grosse Plus an Sicherheit

Entdecken Sie unsere Attraktiven Küchen - Angebote!